Eine der schwierigsten Jännerrallyes aller Zeiten fand mit dem 23-jährigen Sensationsmann aus Mauthausen auch einen Sieger, der in die Geschichte dieser Traditionsveranstaltung eingehen wird – Er gewann seine erste Rallye mit einem Skoda Fabia R5 mit über acht Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Gerald Rigler bzw. über neun Minuten auf den Drittplatzierten Gerhard Aigner.
Im Mittelpunt des heimischen Motorsportgeschehens stand an diesem Wochenende die bereits 34. Auflage der LIETZ SPORT Jännerrallye mit Start und Ziel in Freistadt. Erfreulich für das Veranstalterteam  des Rallyeclub Mühlviertel war der Umstand, dass es so wie im Jahre 2015 wieder eine echte Winterrallye mit heftig viel Schnee und Eis wurde.

Samstag, 05. Januar 2019

Freitag, 04. Januar 2019

Donnerstag, 03. Januar 2019